KICKBOXEN, BOXEN, HIIT & YOGA

bei den Black Scorpions Mannheim
  • Slide title

    Write your caption here
    Button
  • Slide title

    Write your caption here
    Button
  • Slide title

    Write your caption here
    Button
  • Slide title

    Write your caption here
    Button
  • Slide title

    Write your caption here
    Button
  • Slide title

    Write your caption here
    Button

UNSER STUDIO, DEIN RAUM

TRAININGSFLÄCHEN

Auf den zwei Trainings-Etagen bieten wir Dir alle Möglichkeiten, Dein Workout in Gruppen oder individuell genauso so aufzustellen, wie es Deinen Zielen entspricht. 

Dabei beschränken wir uns nicht darauf, ein reines Martial Arts Gym mit Ring, Sandsäcken, Box-Birnen und Pratzen zum Boxen und Kickboxen zu sein, sondern haben auch Räume mit Maschinen, Hanteln und Bänken für Krafttraining ausgestattet!

Ohne Extra-Kosten, ohne an Kurse gebundene Trainingszeiten: Wenn Du Teil der Black Scorpions Family bist, steht Dir alles uneingeschränkt zur Verfügung!

UNSERE TRAINER

Unsere Trainer sind bedeutsamer Teil unserer Black Scorpions Philosophie!

Sie bilden das Fundament und sind seit Jahren bei uns zuhause. Jeder von Ihnen zeichnet sich durch eigene Fähigkeiten und Talente aus und ist in seinem Segment der/die Beste! 

Eigene Konzepte und Techniken vollenden die Kurse gemeinsam mit den Grundlagen der WKU („World Kickboxing & Karate Union“).

UNSER TEAM

Der Kampfsport ist für uns mehr als nur ein Hobby, er ist eine Lebenseinstellung. An erster Stelle steht für uns dabei immer der Mensch mit seinen individuellen Bedürfnissen, Stärken und Schwächen. 

Das Leben unserer "Black-Scorpions-Phylosophie" hilft uns dabei nicht nur Champions für große Wettkämpfe auszubilden, sondern auch durch die Vermittlung unserer menschlichen Ideale Champions im eigenen Leben vorzubringen!

LEIDENSCHAFT STATT HOBBY

 VIELFALT STATT EINTÖNIGKEIT

Bei uns bekommst Du das volle Paket! Durch unseren diversen Trainingsstab können wir unseren Mitgliedern eine erstklassige Trainingsbetreuung garantieren - und das sogar über den Kampfsport hinaus!

Egal ob Kurse speziell für Frauen, pädagogisch wertvolles Kindertraining, HIIT- und Zirkeltraining oder Yoga - möchtest Du Fit werden, bist Du bei uns an der richtige Adresse!

ÜBER UNS

Als wir Mitte der 90er Jahre mit dem Kampfsport begannen, entwickelte sich bald nicht nur eine gute Trainings-Partnerschaft, sondern auch eine tiefe Freundschaft und Beziehung, die weit über das gemeinsame Interesse am Thai- und Kickboxen hinausreicht und nicht nur in der Gründung unserer eigenen Schule - den Black Scorpions - mündete, sondern auch in der Gründung einer Ehe und Familie.

Eben diese Ideale einer gesunden Familie – Zusammenhalt, gegenseitiger Respekt, Fürsorge, Rücksicht, Verantwortlichkeit, Hingabe – prägen seit Beginn auch die Philosophie der Black Scorpions. An erster Stelle steht bei uns immer der Mensch mit seinen individuellen Bedürfnissen, Stärken und Schwächen. So lässt unser oberstes Ziel nicht nur, Champions für große Wettkämpfe auszubilden, sondern durch die Vermittlung unserer menschlichen Ideale Champions im eigenen Leben vorzubringen – gesunde, respektvolle, selbstbewusste und fitte Kinder, Jugendliche, Frauen und Männer. Das vermitteln wir nicht nur in der Theorie, sondern leben unsere Grundsätze auch vor.
  • Slide title

    Write your caption here
    Button
Nach diesem Anspruch gestalten wir nicht nur unser Training, sondern auch unser ganzes Leben. Wir praktizieren unseren Kampfsport nicht als Lifestyle oder Modesport, sondern leben den Spirit der Black Scorpions an 356 Tagen im Jahr. Dabei verstehen wir uns auch als mehr als nur Trainer: Wir sind als Mentoren für unsere Schüler da und fördern nicht nur körperliche Leistungsfähigkeit, sondern auch geistige und soziale Kompetenzen.

Dieser Philosophie entsprechend ist unser Gym auch kein Sammelbecken für Leute, die sich ein paar Techniken aneignen wollen, um Konflikte gewaltsam zu lösen. Voraussetzung für das Training bei uns ist der respektvolle Umgang mit Trainingspartnern, Wettkampfgegnern und Mitmenschen im Alltag. Damit sich der Zusammenhalt und die familiäre Atmosphäre bei den Black Scorpions nicht nur auf das Training beschränkt, gibt es bei uns regelmäßig gemeinsame Veranstaltungen, Events und Unternehmungen.

Jeder, der sich von dieser Lebenseinstellung angesprochen fühlt, ist bei uns immer herzlich willkommen.

Eure Derya & Armia

Unsere Partner

Share by: